"Fit und schlank mit dem Dance-Workout"

Broschiert:   96 Seiten
Verlag: Südwest-Verlag (27. Oktober 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3517084425
ISBN-13: 978-3517084428
  Copyright © 2008. Alle Rechte vorbehalten.
   

Kurzbeschreibung

Das Dance-Workout ist ein topaktueller Fitnesstrend mit Elementen aus Modern Jazz und dem klassischem Ballett. Die Moves sehen umwerfend aus, sind dabei sehr effektiv und einfach: Basic Steps, die leicht nachzuvollziehen sind, können ohne Probleme in echte Style-Moves verwandelt werden. Doch dieses Dance-Training bietet noch mehr: Neben einem Warm-up und dem Dance-Diva-Stetching gibt es ein Workout, das Körperspannung und Haltung schult, und natürlich lässig-elegante Choreographien - das Ganze für jedes Zeitbudget.Das Beste daran: Das Dance-Workout ist nicht nur stylisch, sondern macht auch fit. Damit kommt wirklich jeder blitzschnell in Form, tankt Energie und optimiert seine Ausstrahlung!

Presse

Hier kommt das Buch, das Sie in Wallung bringt!
Vital

Nina Winkler verrät in ihrem Buch, wie man mit Tanzen die Kondition verbessert, an Ausstrahlung gewinnt und Pfunde verliert, vor allem aber Spaß am Bewegen hat.
Schweriner Volkszeitung

Die Bewegungen dieses topaktuellen Fitnesstrends sehen umwerfend aus und sind dabei sehr effektiv und leicht nachzuvollziehen.
Leipziger Volkszeitung